Information

Bereits seit 2010 bauen wir stetig internes Know-how auf, lernen mit jeder neuen Kundenaufgabe dazu und entwickeln sogar eigene Produkte. All diese Erfahrungen kommen Ihnen als unseren Kunden zugute.

Kontaktieren Sie uns

030 / 609 888 211

dialog@neuewerte.de

Besuchen Sie uns

Neue Werte GmbH, Alt-Moabit 19, 10559 Berlin

jahresrueckblick-2018

Ein ereignisreiches Neue Werte Jahr

In den nächsten Tagen klingt mit Silvester unser glänzendes 2018 aus – deshalb wollen wir heute kurz darauf zurückblicken: Dieses Jahr hatte es in sich! Es gab großartige Projekte, die Gründung unseres Unternehmensverbundes und jede Menge neue Teammitglieder…

Unsere Kundenzahl wächst

Wir hatten 2018 so viele, spannende Herausforderungen, dass wir hier nur mal ein paar herauspicken:

Unter anderem haben wir das Portal der über 200 Fachmärkte von Hammer Heimtex SEO-optimiert. Wir sind mit dem Klimaschutzportal des Bundesverbandes der Deutschen Luftverkehrswirtschaft online gegangen. Entwickelten mit dem Führungsteam der good healthcare group eine neue Markenpositionierung und setzten diese digital um. Für Novartis kuratierten wir die wichtigsten Nachrichten aus dem Gesundheitskosmos. Haben für PROCERAM die Werbung für Baustoffe in die Hand genommen und für Audi Hamburg Kampagnen gefahren. Zusammen mit Ballhaus West stärkten wir unter anderem die Kommunikation von Kommissionen. Und berieten außerdem noch Manor, die größte Kaufhauskette der Schweiz, in Sachen interner Kommunikation. Und das war längst nicht alles…

Besonders wertvoll und schön ist für uns immer wieder die Erfahrung, wenn aus Kunden am Ende Partner geworden sind, die wir auf ihrem Weg begleiten. So macht die Arbeit nicht nur Spaß – sie beflügelt uns! Wir danken deshalb allen ganz, ganz herzlich dafür, dass sie sich für uns an ihrer Seite entschieden haben. Für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, und dafür, dass wir so oft weiterempfohlen werden. Gründe genug, uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr zu freuen!

Unsere Gruppe wächst

Noch mehr fantastische Neuigkeiten? Gerne! Gemeinsam mit anderen Agenturen und Startups haben wir dieses Jahr die Unternehmensgruppe Vereinte Talente ins Leben gerufen. Unsere beiden Geschäftsführer und Inhaber, Matt Wichmann und Michael Dawart, bilden dabei die Klammer – sie haben diese Unternehmungen jeweils initiiert oder/und mitgegründet. Verbunden sind wir aber auch durch für uns wichtige Gemeinsamkeiten: unsere gemeinsame Expertise, unseren gemeinsamen Wertekatalog und unsere gemeinsamen Ziele, die wir zu geballter Kraft vereinen. Mehr Informationen zu unserem Ballungszentrum gibt es hier: www.vereintetalente.de

Unser Team wächst

Wir wissen frischen Wind zu schätzen. Und der ist uns in diesem Jahr mit der Erweiterung unseres Teams gehörig um die Nase gebraust!

Im Februar kam Felix als neuer Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu uns an Bord. Kurz darauf, Anfang April, folgte unser Prokurist und Außenminister Philipp. Und noch ein wenig später kam Thomas, der unser Team nicht nur als weiterer Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bereichert, sondern auch als Koch – seine Tomaten-Pasta ist einfach unübertroffen!

Der Sommer war heiß. Sehr heiß. Wie gut, dass Gritt seit August bei der Optimierung unserer Prozesse und der damit einhergehenden Sicherung unserer Qualität stets einen kühlen Kopf behält. Ceylan hält ebenfalls seit Mitte des Jahres bei uns die Fäden in der Hand und sorgt so für einen noch optimaleren Ablauf bei vielfältigen digitalen Themen und Prozessen. Und Luisa schnuppert seit Ende September bei uns Agenturluft im Rahmen ihres Design-Studiums an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft.

Unser Engagement wächst

Zusammen haben wir unglaublich viel erreicht. Aber was bedeutet schon Erfolg, wenn er nicht geteilt wird? Deshalb unterstützen wir die Bienenschützer der Aurelia Stiftung, das Schulprojekt Quinoa für Chancengerechtigkeit im Wedding und mit CharityAt ein Kinderdorf im Mbigili in Tansania.

Bewegen auch Sie Großes – mit uns gemeinsam. Hier die entsprechenden Spenden-Links:

CharityAt

Quinoa

Aurelia

Danke, danke!

Fazit

Wir hatten ein großartiges, ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Nun mal kurz verschnaufen, und dann starten wir mit neuem Schwung gemeinsam in die nächsten Herausforderungen. Wir freuen uns darauf, denn 2019 wird mindestens genauso aufregend!
Wir wachsen – und wollen so bleiben wie wir sind. Deshalb werden wir auch in Zukunft nur für unsere Kunden abheben. Auf geht’s!


Weitere Artikel laden
Treten Sie mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns auf Ihre Projekte! Lassen Sie uns beginnen.

Matt Wichmann - Geschäftsführer und Gründer Neue Werte GmbH
Matt Wichmann
Geschäftsführer und Gründer
Neue Werte GmbH
030 / 609 888 211