Information

Bereits seit 2010 bauen wir stetig internes Know-how auf, lernen mit jeder neuen Kundenaufgabe dazu und entwickeln sogar eigene Produkte. All diese Erfahrungen kommen Ihnen als unseren Kunden zugute.

Kontaktieren Sie uns

030 / 609 888 211

dialog@neuewerte.de

Besuchen Sie uns

Neue Werte GmbH, Alt-Moabit 19, 10559 Berlin

Corporate, Web- und Printdesign für membraPure

Corporate, Web- und Printdesign

Eiegntlich wollte membraPure nur eine Webseite, doch schnell wurde klar, dass wir grundsätzlicher an den Kommunikationsauftrag gehen mussten. Für unseren Kunden haben wir ein neues Corporate Design kreiert und dieses in Web- und Printdesign umgesetzt.

Marken-Relaunch

Reinstwasseranlagen, Online TOC-Analyse, Analyse von Aminosäuren?

Foto von zwei Reinstwasseranlagen von membraPure

Auch Neue Werte kocht nur mit Wasser. Im ersten Schritt mussten wir deshalb klären, wozu man diese Hightech-Produkte überhaupt braucht und wodurch sich speziell membraPure auszeichnet.

Wir erfuhren: Reinstwasser und die entsprechenden Analysemethoden werden fast überall in der Produktion benötigt, von der Pharmazie bis hin zu Kraftwerken (Abwasser). Die membraPure-Reinstwassersysteme gewährleisten hohen Komfort bei niedrigen Betriebskosten. Zusätzlich kann unter anderem auch eine Ferndiagnose der Anlagen per Internet durchgeführt werden. Alles in allem stehen die Systeme von membraPure für Wasseraufbereitung und Analysatoren auf höchstem Niveau.

Unter einem Dach.

Die Logos der Töchtermarken Water, Online Toc und Amino

Seit 1993 beschäftigt sich membraPure nun schon mit der Aufbereitung von Wasser. Seit fast einem Vierteljahrhundert heißt die Unternehmung membraPure. Doch membraPure hat sich weiterentwickelt – das Portfolio wurde größer, der Name zu klein.

Wir haben daher empfohlen, eine neue Dachmarke zu entwickeln und darunter die drei wichtigsten Geschäftsbereiche zu vereinen. So entstand mP, bestehend aus den Bereichen WATER (Wasseraufbereitung), ONLINE TOC (TOC-Analysatoren) und AMINO (Aminosäureanalysatoren). In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung wurde diese neue Unternehmensstruktur entwickelt, implementiert und mit Leben gefüllt.

Messeauftritt, Print und Online.

Deckblatt der Broschüre der Tochtermarke mP Amino von membraPure
Innenansicht der Broschüre der Tochtermarke mP Amino von membraPure
Innenansicht der Broschüre von membra Pure

Neue Werte hat sich die letzten Jahre auf B2B-Kommunikation spezialisiert. Dazu beigetragen hat unter anderem auch membraPure.

Wir haben den Reinstwasser- und Analyse-Spezialisten von der strategischen Beratung über das Corporate Design bis zur Umsetzung verschiedenster Werbematerialen inklusive einer komplett überarbeiteten Homepage betreut.

Design
Konzeption
Programmierung
Strategische Beratung
Webdesign
Treten Sie mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns auf Ihre Projekte! Lassen Sie uns beginnen.

Matt Wichmann - Geschäftsführer und Gründer Neue Werte GmbH
Matt Wichmann
Geschäftsführer und Gründer
Neue Werte GmbH
030 / 609 888 211